Wohinmit den Junge(n) ???

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Ninanichen

Wohinmit den Junge(n) ???

Beitrag von Ninanichen »

Ich habe ein ganz großes Problem :
Also ich habe eine Kaninchen Dame Coockie , sie habe seit 6 monaten . Sie ist handzahm und versteht sich auch mit meinen anderen Kaninchen .
Meine Freundin hat zum Geburtstag auch ein Zwergkaninchen bekommen. Es lebt alleine ( die Eltern sind sehr streng ) also kommt meine Freundin oft zu mir und wir lassen unsere kaninchen zusammen spielen .
Ihr Kaninchen ist schon etwas älter , männlich und angeblich von den vorbesitzern kastriert.
Ich habe auch noch ein kastrierts zwergkaninchen das sich aber nicht mit ihrem versteht also lasse ich ihn immer im Käfig wenn meine freundin mit ihrem Kaninchen zu mir kommt .
Doch nun ist meine Häsin *trächtig* ,aber meine Freundin sagte mir ihr krümel wäre kastriert , sagte jedenfalls der vorbesitzer zu ihren eltern .
Wir gingen mit Krümel in eine Tierhanlung und liesen das prüfen .
Die Antwort :" Nein Dieser hase ist noch nicht kastriert worden "

Ok , meine mama hat sich zwar aufgeregt aber am ende können wir ja nichts dafür .
Nur ein Problem gibtes , wohin mit den Junge(n)??? Ich darf sie nicht behalten , so viel steht fest , aber meine Freundin auch nicht :(

Brauche dringend antworten !
Hasifan

Re: Wohinmit den Junge(n) ???

Beitrag von Hasifan »

Hm ... du könntest dich bei deinen verwandten erkundigen ob die jemanden kennen der an kaninchen Junge(n) interressiert ist .
Oder bei deinen Freunden .
Oder wenn du sie nicht behalten darfst und niemand von freunden oder verwandten interessiert ist , probiers im internet . In dem du anzeigen aufgibst .
Und wenn das nichts hilft gibt es bestimmt auch noch zoohandlungen in deiner nähe .

LG Hasifan
CountrySu
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2011 12:28
Wohnort: Prignitz
Kontaktdaten:

Re: Wohinmit den Junge(n) ???

Beitrag von CountrySu »

Hallo Ninaninchen
Aus welcher gegend bist du denn?
Lg Su
Antworten