bauchmassage nach anlegen nötig

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Ccu

bauchmassage nach anlegen nötig

Beitrag von Ccu »

Hallo, meine frage wie die Überschrift schon sagt - oder nur bei der handaufzucht mit anderer als Muttermilch - hab auf ner anderen Seite gelesen die kaninchenmutter massiert den jungen nach einer Mahlzeit den Bauch ?
Danke für alle antworten !
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: bauchmassage nach anlegen nötig

Beitrag von reh »

Ich habs noch nie gesehen. Klar wird mal eins abgeleckt, wenn es grade in Kopfnähe ist, aber dass die systematisch alle den Bauch geleckt kriegen konnte ich noch nicht beobachten.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten