Geschlechtsbestimmung

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Smokey
Beiträge: 209
Registriert: 5. Sep 2009 19:56
Kontaktdaten:

Geschlechtsbestimmung

Beitrag von Smokey »

Hallo,

zur Info - ich hab mir den Artikel der hier im Forum ist schon durchgelesen. Bisher hab ich es auch immer richtig bestimmt. Jetzt habe ich zwei Jungtiere dabei bei denen bin ich mir SEHR unschlüssig. Ich würde sagen dass es Rammler sind (eher "rundliche Ausstülpung", allerdings sieht man doch die beiden "roten Linien" (Adern). Haben Rammler diese auch (manchesmal sichtbar)? Oder kann ich mir wenn diese vorhanden sind sicher sein dass es sich um weibliche Tiere handelt?
Vielen Dank!
lg
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Geschlechtsbestimmung

Beitrag von reh »

Ich habe den Eindruck die haben sie auch manchmal (aber viel weniger deutlich).
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten