Kräuter im Fotoalbum

kranke Kaninchen gibts leider immer wieder
Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Kräuter im Fotoalbum

Beitrag von reh »

Unter Fotos im Album Kräuter und Heilpflanzen sind zwar noch nicht wirklich viele Pflanzen versammelt, aber doch schon einige (16). Wer Fotos (nicht aus Büchern) von weiteren Heilpflanzen hat, kann sie gerne hinzufügen (wer keine näheren Angaben hat, kurze Mail und ich schreib den Text dazu).

Außerdem ist jeder, der gute oder schlechte Erfahrungen mit einem der Kräuter gemacht hat, dazu eingeladen, seine Erfahrung durch eine Bewertung der Pflanze oder einen Kommentar mit den anderen Nutzern zu teilen.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von reh »

Für all die neuen Besucher möchte ich nochmal auf die Kräuter und Heilpflanzen hinweisen.

Habt ihr beeits Erfahrungen mit diesem oder jenem Kraut?

Bitte teilt sie mit anderen, in dem ihr der betreffenden Pflanze eine Bewertung von 1-10 gebt (1 = nützt gar nichts, 10 = hat ganz toll geholfen)

Außerdem kan man zu jedem Foto und damit auch zu den Pflanzen Kommentare abgeben und seine Erfahrungen schildern, verbessern, Details hinzufügen ...
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten