Pelin Re Essenz Erfahrungen

kranke Kaninchen gibts leider immer wieder
Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.
Stulpenhorst
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2007 01:18
Kontaktdaten:

Pelin Re Essenz Erfahrungen

Beitrag von Stulpenhorst »

Hallo liebe Kaninchenwissen-Community, <br>Ich habe durch einen Beitrag hier im Forum erfahren, dass man Kaninchenkrankheiten mit der "Pelin Re Essenz" vorbeugen<br>und sogar unterbinden kann. <br>Nun da ich meinen Kaninchen nicht irgendwas geben will worüber ich die Wirkung und Dosierung wirklich kenne, würd ich gerne <br>ein paar Fragen stellen:<br><br>1.) Wie wirkungsvoll ist die Essenz bei bereits erkrankten Kaninchen?<br>2.) Gibt es eventuelle Nachwirkungen bei Kaninchen? oder bei nächstne Generationen?<br>3.) Gibt es eine dauerhafte Immunisierung meiner Kaninchen?<br>4.) Besteht die Gefahr einer erneuten Erkankung sobald ich das Mittel absetze?<br>Ausserdem würde ich noch gerne Wissen mit welcher Häufigkeit und Dosis ich die Essenz verabreiche?<br>
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.<br>