Kleine "Würmchen" im Kot

kranke Kaninchen gibts leider immer wieder
Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.
Ingrid5

Kleine "Würmchen" im Kot

Beitrag von Ingrid5 »

Wir haben eine 6 Monate alte Zwergwidderhäsin und diese hat kleine nicht lebende weißliche 0,5 cm große Würmchen im Kot. Ansonsten normale Verdauung und normales Fressen. Diese Würmchen sind mal da und dann auch schon wieder weg. Was kann das sein?
Grüße und Danke
Ingrid
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von reh »

Würmer eben ;-)

Zum TA gehen und ein Wurmmittel geben lassen (Panacur)
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Fredi

Beitrag von Fredi »

hey ich habe lebende würmer im kot soll cih auch zum TA gehen:?: weiß nciht was ich machen soll ich hab angst das was passiert bitte schreibt schnell zurück...

LG..Fredi
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von reh »

Geh zum Arzt und lass dir ein Wurmmittel geben, falls es deine Kaninchen betrifft und nicht dich, dann das selbe beim Tierarzt.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten