Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

Brauche Hilfe!!! Kaninchen strampelt und fällt um

von Petersilie » 3. Okt 2014 20:06

Brauche Hilfe!!! Kaninchen strampelt und fällt um

Hallo, mein Kaninchen hat sich heute mehrmals auf den Boden geschmissen und hat herum gezampelt und Gezittert, was ist das ??? Habe große Angst, Helft mir :!: :!: :!: :!: LG Merle
Petersilie
 

von eichhorn33 » 5. Okt 2014 11:55

Re: Brauche Hilfe!!! Kaninchen strampelt und fällt um

Moin .

Ernsthaft ........... ein Forum soll da helfen ? :roll:
Das Tier hat eindeutig massive gesundheitliche Probleme , vermutlich auch starke Schmerzen und Du schaust zu und wartest auf Antworten aus einem Forum ?
Ich bezweifle sehr , dass hier viele Geistheiler unterwegs sind . Dafür ist dieses Forum viel zu wenig esoterisch angehaucht (*Ironie aus*) .

Ich hoffe doch für das Tier , dass Du inzwischen selber auf die Idee gekommen bist und schon beim TA. warst .
Wenn nicht , es ist Sonntag : Also ab zur nächsten Tierklinik oder TA. mit Notdienst .
Wer da bei Euch in Frage kommt , erfährst Du , wenn Du bei Deinem TA. anrufst . Da läuft dann eine Ansage auf Band .
Und ja , das wird Geld Kosten .

Gruß Anja
Benutzeravatareichhorn33
 
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Beiträge: 25
Registriert: 13. Jul 2014 15:01

von Petersilie » 6. Okt 2014 11:07

Re: Brauche Hilfe!!! Kaninchen strampelt und fällt um

Hallo, Anja, natürlich war ich sofort am Samstag zum Tierarzt gegangen, ich habe nur gefragt, ob ihr auch so eine Erfahrung gemacht habt. Und natürlich weiß ich auch, dass die Behandlung Kosten bringen wird. :roll: Der Tierarzt hat, mein Kaninchen gründlich durch gescheckt und heraus kam, dass er einen, leichten Bruch hat und nun, deswegen einen Verband hat, der nächste Woche, wieder ab muss. ;-) Ich habe, aber noch eine Frage, was er noch haben könnte, mit dem umfallen, wenn er den Bruch nicht hätte ?? LG Merle
Petersilie
 


Zurück zu Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung