Seite 1 von 1

wie lang leben löwenkopfwidder

Verfasst: 25. Apr 2014 13:22
von gurke
Hallo,ich wollt fragen wie alt ;-) ein löwenkopfwidder werden kann ?Ich habe nämlich gehört ,das ein zwergwidder älter wird als ein normales zwergkaninchen.Ich danke auf eure antworten.Liebe grüsse die gurke :-)

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Verfasst: 26. Apr 2014 10:12
von karotte
hi,gurke ich meine zwergwidder werden 8 bis 12 jahre,und zwergkaninchen nur 8 bis 10 jahre.Aber ob löwenkopfwidder genauso alt werden wie zwergwidder,das weiss ich nicht.Vielleicht hat einer eine bessere Idee.gruss merle ;-) :-)

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Verfasst: 26. Apr 2014 10:14
von gurke
danke für deine antwort,merle.Jetzt weiss ich mehr.bye bye

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Verfasst: 26. Apr 2014 21:13
von Pfote
süß, wie du dir selbst antwotest... :roll:

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Verfasst: 27. Apr 2014 08:07
von gurke
????????? :x

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Verfasst: 27. Apr 2014 10:07
von gurke
Hallo pfote ich glaube du hast was mistverstanden,wieso soll ich mit mir selbst schreiben????? :roll: karotte ist eine ganz andere person,als ich.Ich hoffe du hast mich verstanden. :o ;-) schönen tag noch.

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Verfasst: 27. Apr 2014 18:51
von reh
Weil das rote wie das grüne Gemüse und einige weitere Usernamen genau die selben Fehler machen und genau die selben komischen Fragen fragen (vielleicht begibtst du dich besser in ein Halterforum). Dazu kommen diese Posts mysteriöser Weise fast immer von der selben IP-Adresse.
Solltest du dich hier in vernünftiger Weise (nachdem du die Suche bemüht hast) und unter einem Namen weiter beteiligen wollen, mach bitte ein Leerzeichen hinter die Satzzeichen und verwende die übliche Groß-Kleinschreibung.

Re: wie lang leben lötwenkopfwidder

Verfasst: 27. Apr 2014 19:19
von karotte
Oke,ich gibs zu.Werde Karotte heissen. :oops:wie alt werden denn jetzt löwenkopfwidder???

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Verfasst: 28. Apr 2014 12:12
von Teddy
Danke Reh ;-))

LG,

Alexandra

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Verfasst: 2. Mai 2014 13:20
von karotte
Sorry :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: