wie lang leben löwenkopfwidder

kranke Kaninchen gibts leider immer wieder
Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.
gurke

wie lang leben löwenkopfwidder

Beitrag von gurke »

Hallo,ich wollt fragen wie alt ;-) ein löwenkopfwidder werden kann ?Ich habe nämlich gehört ,das ein zwergwidder älter wird als ein normales zwergkaninchen.Ich danke auf eure antworten.Liebe grüsse die gurke :-)
karotte

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Beitrag von karotte »

hi,gurke ich meine zwergwidder werden 8 bis 12 jahre,und zwergkaninchen nur 8 bis 10 jahre.Aber ob löwenkopfwidder genauso alt werden wie zwergwidder,das weiss ich nicht.Vielleicht hat einer eine bessere Idee.gruss merle ;-) :-)
gurke

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Beitrag von gurke »

danke für deine antwort,merle.Jetzt weiss ich mehr.bye bye
Pfote
Beiträge: 42
Registriert: 8. Okt 2012 23:16
Kontaktdaten:

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Beitrag von Pfote »

süß, wie du dir selbst antwotest... :roll:
***********************************************************************************
wenn die klügeren nachgeben, wird die welt von den dummen beherrscht.
gurke

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Beitrag von gurke »

????????? :x
gurke

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Beitrag von gurke »

Hallo pfote ich glaube du hast was mistverstanden,wieso soll ich mit mir selbst schreiben????? :roll: karotte ist eine ganz andere person,als ich.Ich hoffe du hast mich verstanden. :o ;-) schönen tag noch.
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Beitrag von reh »

Weil das rote wie das grüne Gemüse und einige weitere Usernamen genau die selben Fehler machen und genau die selben komischen Fragen fragen (vielleicht begibtst du dich besser in ein Halterforum). Dazu kommen diese Posts mysteriöser Weise fast immer von der selben IP-Adresse.
Solltest du dich hier in vernünftiger Weise (nachdem du die Suche bemüht hast) und unter einem Namen weiter beteiligen wollen, mach bitte ein Leerzeichen hinter die Satzzeichen und verwende die übliche Groß-Kleinschreibung.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
karotte

Re: wie lang leben lötwenkopfwidder

Beitrag von karotte »

Oke,ich gibs zu.Werde Karotte heissen. :oops:wie alt werden denn jetzt löwenkopfwidder???
Teddy
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17
Kontaktdaten:

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Beitrag von Teddy »

Danke Reh ;-))

LG,

Alexandra
karotte

Re: wie lang leben löwenkopfwidder

Beitrag von karotte »

Sorry :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops:
Antworten