Seite 1 von 1

Was hat Marley :(

Verfasst: 23. Jul 2012 05:01
von MarleyCaramel
Hallo Liebe leute

ich und meine freundin sind am verzweifeln,
Unser Rammler "Marley" lahmt hin und wieder mal mit der linken hinterpfote
und ist neuer dings aus sehr sehr aggresive uns gegenüber :(
als wir ihn bekammen wa er schüchtern und nach einer zeit sehr zutraulisch.
er hat genug auslauf und eigentlich dürfte ihn nix stören.
ps. er ist kastriert und hat ne freundin ;)
wir wollen heute 7/23/2012 zum T.A. aber weiß jemand etwas ???
wir machen uns einfach sehr sorgen

Re: Was hat Marley :(

Verfasst: 26. Jul 2012 13:34
von magunia
Hallo,

ich weiß nicht genau was es ist. Es könnte aber auch bloß eine Zerrung oder Prellung sein dadurch das er irgendwo hängen geblieben ist oder so, aber es könnte auch sein, dass er sich die Zehen gebrochen hat oder Arthrose hat. Die Aggressivität und so kommt von den Schmerzen, weil er unsicher ist.
Aber eigentlcih ist es ja nun schon zu spät, wenn ihr schon beim Tierarzt wart. Mich würde interessieren, was der zu dem Problem gesagt hat.

LG Magunia