Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

Leberkokzidiose

von Smokey » 13. Jul 2012 14:47

Leberkokzidiose

Hallo,

ist das das Schadbild der Leberkokzidiose? Oder ist das was anderes?
CIMG6985_leberkokzidiose.jpg
CIMG6985_leberkokzidiose.jpg (3.4 KiB) 2360-mal betrachtet
CIMG6986_leberkokzidiose.jpg
CIMG6986_leberkokzidiose.jpg (2.17 KiB) 2355-mal betrachtet

Danke im Voraus,
lg
Smokey
 
Beiträge: 209
Registriert: 5. Sep 2009 19:56

von Smokey-gast » 2. Aug 2012 20:41

Re: Leberkokzidiose

Hallo,

kennt jemand diese Flecken auf der Leber? Ist das Leberkokzidiose?
Würd mich wirklich interessieren. Auf der Suche nach Bildern des Schadbildes im Web konnte ich nicht wirklich was finden. In meinen Büchern auch nicht.

Danke
Smokey-gast
 

von Teddy » 3. Aug 2012 15:28

Re: Leberkokzidiose

Hi,

wie wäre es, wenn Du Dich mal an eine Patho wendest ? Also entweder eine bei einer VetUniKlinik oder zB an das CVUA ?

http://cvua-mel.de/tiergesundheit/tierpathologie.html

Die sind meist sehr nett und hilfsbereit ;-))

LG,

Alexandra
Teddy
 
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17


Zurück zu Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung