Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

von Ole221 » 5. Jan 2012 16:26

Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

Hallo Liebe User ich hab seit heute ein Problem mit meinen Zwergkaninchen (weiblich) und sie isst nix mehr auch keine Leckerlis und sie trinkt auch nicht mehr sie ist sehr still geworden nein sie ist nicht alt sie ist 2-3 jahre alt sie stütz sich mit den hinterbeinen hoch und ist immer nur an liegen bitte hilft mir mfg Ole221
Ole221
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2012 16:18

von Teddy » 5. Jan 2012 16:51

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

Hallo,

darauf kann es nur eine Antwort geben: Pack die Kleine ein und ab zum Tierarzt !

Gute Besserung !

Alexandra
Teddy
 
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17

von Ole221 » 5. Jan 2012 16:58

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

Ok werde ich machen danke Alexandra ich schreibe dann wieder wenn sie vielleicht wieder gesund ist^^
Ole221
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2012 16:18

von Teddy » 5. Jan 2012 17:03

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

Hi Ole,

schreib doch auch mal rein, was der TA denkt und wie er behandeln läßt.

Viel Erfolg !

LG,

Alexandra
Teddy
 
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17

von Ole221 » 5. Jan 2012 19:39

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

Hallo ich bin es wieder so wir waren noch nicht beim tier artz aber durch ein wunder laüft wieder und scheint gesund zusein ich hab ihr mal neues wasser gegeben ich glaube die nacht wird gut für sie^^ danke nochmal an alexandra!^
Ole221
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2012 16:18

von Teddy » 5. Jan 2012 21:58

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

Hi Ole,

na dann 'drück ich Euch mal die Daumen !

Hörte sich aber nicht wirklich gesund an...

LG,

Alexandra
Teddy
 
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17

von Ole221 » 7. Jan 2012 21:19

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

so jetz isst sie wieder was und trinkt sie spring schon sehr frölich rum so das es mich schon ein bischen nervt wenn ich schlafe :D Und mit dem mänchen ist sie wieder voll in fahrt :D . Naja ich danke nochmal :D

Ole
Ole221
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2012 16:18


Zurück zu Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung