EHEC und Kaninchen - wer weiß was?

kranke Kaninchen gibts leider immer wieder
Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.
globi

EHEC und Kaninchen - wer weiß was?

Beitrag von globi »

Hallo,

Ich habe heute 3 niederländische Gurken geschenkt bekommen die ich nicht unbedingt wegwerfen will.

Das EHEC-Bakterium wurde ja auch bei Gurken aus den niederlanden nachgewiesen. Nun ist meine Frage ob sich (Zwerg)Kaninchen damit infizieren können und was die Folgen sein könnten.

Meine Kaninchen sollen ja nicht vergiftet werden. Aber ich weiß sonst nicht, was ich mit den Gurken machen soll - ich verabscheue Gurken :-(

lg und danke für euren Rat
neu hier

Re: EHEC und Kaninchen - wer weiß was?

Beitrag von neu hier »

wie wäre es mit:
waschen- schälen - verfüttern
mfg
Antworten