blut im urin

kranke Kaninchen gibts leider immer wieder
Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.
ches

blut im urin

Beitrag von ches »

mein kaninchen hat blut im urin. was ist das?
Nic_77

Re: blut im urin

Beitrag von Nic_77 »

Bist du sicher, dass es Blut ist? Löwenzahn z.B. färbt den Urin auch rot. Wenn du keinen gefüttert hast würde ich zum Tierarzt.
Gruß Nic
NiceDay
Beiträge: 431
Registriert: 22. Aug 2004 01:36
Kontaktdaten:

Re: blut im urin

Beitrag von NiceDay »

Hi,

könnte auch eine Blasenentzündung sein, besser zum Tierarzt!

MfG NiceDay
ches

Re: blut im urin

Beitrag von ches »

leider wurde es sehr schlimm mit meinem kaninchen.es hat auf einmal sehr viel blut verloren.ich war beim tierarzt doch sie konnten ihm nicht mehr helfen. was es war konnte niemand sagen.vielleicht ein tumor der auf einmal geblutet hat. ich bin sehr traurig deswegen. ich hatte das kaninchen fünfeinhalb jahre. :(
Antworten