Seite 1 von 1

blut im urin

Verfasst: 19. Mär 2011 12:17
von ches
mein kaninchen hat blut im urin. was ist das?

Re: blut im urin

Verfasst: 22. Mär 2011 15:47
von Nic_77
Bist du sicher, dass es Blut ist? Löwenzahn z.B. färbt den Urin auch rot. Wenn du keinen gefüttert hast würde ich zum Tierarzt.
Gruß Nic

Re: blut im urin

Verfasst: 22. Mär 2011 22:44
von NiceDay
Hi,

könnte auch eine Blasenentzündung sein, besser zum Tierarzt!

MfG NiceDay

Re: blut im urin

Verfasst: 27. Mär 2011 16:33
von ches
leider wurde es sehr schlimm mit meinem kaninchen.es hat auf einmal sehr viel blut verloren.ich war beim tierarzt doch sie konnten ihm nicht mehr helfen. was es war konnte niemand sagen.vielleicht ein tumor der auf einmal geblutet hat. ich bin sehr traurig deswegen. ich hatte das kaninchen fünfeinhalb jahre. :(