Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

blut im urin

Stichworte: Urin

von ches » 19. Mär 2011 12:17

blut im urin

mein kaninchen hat blut im urin. was ist das?
ches
 

von Nic_77 » 22. Mär 2011 15:47

Re: blut im urin

Bist du sicher, dass es Blut ist? Löwenzahn z.B. färbt den Urin auch rot. Wenn du keinen gefüttert hast würde ich zum Tierarzt.
Gruß Nic
Nic_77
 

von NiceDay » 22. Mär 2011 22:44

Re: blut im urin

Hi,

könnte auch eine Blasenentzündung sein, besser zum Tierarzt!

MfG NiceDay
BenutzeravatarNiceDay
 
Beiträge: 431
Registriert: 22. Aug 2004 01:36

von ches » 27. Mär 2011 16:33

Re: blut im urin

leider wurde es sehr schlimm mit meinem kaninchen.es hat auf einmal sehr viel blut verloren.ich war beim tierarzt doch sie konnten ihm nicht mehr helfen. was es war konnte niemand sagen.vielleicht ein tumor der auf einmal geblutet hat. ich bin sehr traurig deswegen. ich hatte das kaninchen fünfeinhalb jahre. :(
ches
 


Stichworte

Zurück zu Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung