kahle stelle! was kann das sein?

kranke Kaninchen gibts leider immer wieder
Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.
nici
Beiträge: 39
Registriert: 26. Mai 2010 22:06
Kontaktdaten:

kahle stelle! was kann das sein?

Beitrag von nici »

Ich hab gestern eine kahle Stelle bei meinem Pelle entdeckt. also wirklich kahl ist es nicht es sind genz kurze Haare schon nachgewachsen. Er verliert im Moment recht viel Fell könnte es sein das es einfach Fellwechsel ist!? Erst hab ich an Milben gedacht aber es ist nicht rot er juckt sich nich und so. Wie sind denn die Symptome bei Milben? Es könnte auch sein das unser scheinschwangeres Weibchen Ihm mal wieder ein bisschen Fell geklaut hat da sie schon wieder ein schönes Nest gebaut hat....
NiceDay
Beiträge: 431
Registriert: 22. Aug 2004 01:36
Kontaktdaten:

Re: kahle stelle! was kann das sein?

Beitrag von NiceDay »

Hallo,

wo hat er die kahle Stelle?

MfG NiceDay
Antworten