einschläferung...

kranke Kaninchen gibts leider immer wieder
Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.
nici
Beiträge: 39
Registriert: 26. Mai 2010 22:06
Kontaktdaten:

einschläferung...

Beitrag von nici »

Ich musste gestern meinen 12 Jahre alten Anton einschläfern lassen. War echt fertig mit den Nerve und deswegen hab ich nicht gefragt wie viel das kostet. Könnt ihr mir sagen mit wie viel ich ungefähr rechnen muss?
NiceDay
Beiträge: 431
Registriert: 22. Aug 2004 01:36
Kontaktdaten:

Re: einschläferung...

Beitrag von NiceDay »

Hi,

Zwölf Jahre sind für ein Kaninchen ein gesegnetes Alter, trotzdem wird's dadurch nicht leichter. Bezüglich der Kosten kann ich dir leider nicht helfen.

Viele Grüße, NiceDay
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: einschläferung...

Beitrag von reh »

Für unsere Katze (kriegte keine Luft mehr) waren es 12 Euro, wenn man das Tier wieder mit nimmt. (sehr preisgünstige TÄ).
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
nici
Beiträge: 39
Registriert: 26. Mai 2010 22:06
Kontaktdaten:

Re: einschläferung...

Beitrag von nici »

Danke Katzen brauchen allerdings weniger Nakosemittel als Kaninchen aber jetzt weiß ich wenigstens das es unter Hundert Euro bleibt....
Ja ich hab bis zum Schluss gehofft das er einfach einschläft aber es ging einfach nicht mehr....
nici
Beiträge: 39
Registriert: 26. Mai 2010 22:06
Kontaktdaten:

Re: einschläferung...

Beitrag von nici »

so rechnung is da 26,33 € is in ordnung....
und ne nette "beileidskarte" war auch dabei....
Antworten