Hundefarbe - Brauche Euer Fachwissen

Für Austausch über neue Theorien in der Kaninchengenetik, neue Ideen sind ausdrücklich erwünscht! Wer eine Theorie hat und Mithilfe bei der praktischen Überprüfung sucht, kann sich ebenfalls hier melden.
Forumsregeln
In diesem Forum wird ein gewisses Fachwissen vorausgesetzt. Falls du dieses noch nicht erworben hast, kannst du das hier tun: zum Verständnis der Thematik in diesem Forum
Xaya
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 23:13
Wohnort: Satin Löwenkopf
Kontaktdaten:

Re: Hundefarbe - Brauche Euer Fachwissen

Beitrag von Xaya »

Danke! :D Du warst schlauer oder ausdauernder als ich! ;)
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Hundefarbe - Brauche Euer Fachwissen

Beitrag von reh »

Suche auf site:hundemagazin.ch beschränken ;-)
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Smokey
Beiträge: 209
Registriert: 5. Sep 2009 19:56
Kontaktdaten:

Re: Hundefarbe - Brauche Euer Fachwissen

Beitrag von Smokey »

Wie mach ich das mit der Beschränkung? Hab es unter "Suchoptionen" usw. gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Noch eine andere organisatorische Frage: meine HP funktioniert nur ohne http bzw. www (free page) und das kann ich im Profil so nicht eingeben. Gibt es alternative Möglichkeit oder nicht?

lg
Antworten