Welche Farbe, welche Gencodes?

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: eisengrau - dunkelgrau

Beitrag von reh »

Wenns ein Rassetier ist, wird kein Riese drin sein, aber Bee ist trotzdem möglich, das sieht man ja auch nicht und ist auch kein Fehler. Schwarz ist schwarz ist schwarz (oder auch braun), egal ob BeeBeeG? oder Bee?gg oder B?gg.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Smokey-gast

Re: Welche Farbe, welche Gencodes?

Beitrag von Smokey-gast »

...wieder mal ne Frage zu eisengrau:

Wie würde ein solches Tier aussehen?
achiachiBebjCCDDGg

Konnte ich leider nicht finden auf Kaninchenfarben. Weiß nicht ob ich richig liege, aber wie ein chinchillafärbiges wird es eher nicht aussehen oder? Eher wie ein "reines" eisengraues (AbeCDG) Tier oder was meinst du/ihr?

lg
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe, welche Gencodes?

Beitrag von reh »

schwarz :-) Sollte es aus irgendeinem Grund einzelne hell gebänderte Haare haben, sind die dann nicht gelb/braun, sondern eher Richtung weiß/grau - wenns nicht viel Rufus hat ...
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten