Was kommt raus?

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
zwergteddy
Beiträge: 21
Registriert: 13. Dez 2006 21:53
Kontaktdaten:

Was kommt raus?

Beitrag von zwergteddy »

Hallo Leute wie ihr seht bin ich neu hier und habe das mit der Genetik noch nicht im Blut.

Vieleicht könntet ihr mir sagen was bei den beiden raus kommt.

Achso die Zippe ist ein Teddywidder auch wenn der eeine Löffel immermal hochgeht.

Der Rammler ist eine Löwe (Teddyträger)

Bitte schaut mal würd ich gern mal wissen.

Zippe

http://img225.imageshack.us/img225/5669/larard3.jpg

Rammler

http://img225.imageshack.us/img225/9752/luini4.jpg
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von reh »

Ich glaube, die bessere Variante wäre, zu überlegen, was du den züchten möchtest und wie du dahin kommst. Stehohr x Widder ist aus züchterischer sicht z.B. nicht soo warm zu empfehlen. Das gibt dann z.B. die, wo die Ohren nicht wissen, was sie denn nun sollen.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
zwergteddy
Beiträge: 21
Registriert: 13. Dez 2006 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von zwergteddy »

Ja das stimmt also währe ein NHD Rammler besser???

Wie gesagt ich habe reinrassige NHD allerdings möchte ich trotzdem noch bei den Teddys bleiben.
http://www.oschatzerzwerge.de.tl
Antworten