Welche Farbe ist das?

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Kani
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2021 14:22
Kontaktdaten:

Welche Farbe ist das?

Beitrag von Kani »

Hallo liebe Experten,

ich habe zwei Kaninchen, bei denen ich mir unsicher bezüglich ihrer Farbe bin.

Mein Rhön Rammler ist jetzt 6 Monate alt und wird an den Seiten plötzlich braun.. :?:

Außerdem habe ich noch eine Zippe, bei der ich mir unsicher bin, diese ist auf dem Foto zu sehen..

Von meinem Rammler kann ich leider wegen der Dateigröße kein Bild hochladen :roll:
DA91E400-4886-42F1-A16E-F741AA7A5186.jpeg
DA91E400-4886-42F1-A16E-F741AA7A5186.jpeg (30.85 KiB) 9725 mal betrachtet
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :-)

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe ist das?

Beitrag von reh »

Das auf dem Foto sieht aus wie ein Silberkaninchen beim umsilbern. War es vorher schwarz?
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
hans über

Re: Welche Farbe ist das?

Beitrag von hans über »

:roll: :x: :x: grau oder rot ist es
Angora-Angy
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2014 12:13
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe ist das?

Beitrag von Angora-Angy »

Das ist ein Havanna im Fellwechsel. Die abgestorbenen Haar verblassen, bevor sie ausfallen.
Antworten