Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Zwerg-Rexe züchten

von Fleckchen » 7. Apr 2020 11:29

Zwerg-Rexe züchten

Hallo!

Ich würde gerne Zwerg-Rexe züchten und lese mich im Moment in die Vererbungslehre ein.
Soweit ich’s verstanden habe sollten sie nicht mit anderen Zwergrexen verpasst werden, wegen des Zwergenfaktors. Mit welchen Rassen können sie am besten gepaart werden.

Viele Grüße
Fleckchen
Fleckchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2020 11:00

von reh » 13. Apr 2020 16:26

Re: Zwerg-Rexe züchten

Typzwerge sind immer spalterbig. Man verpaart einen Zwerg ohne Zwergengen mit einem mit Zwergengen.
Nur ist es nicht immer so einfach, zu bestimmen, wer eins hat und wer nicht...
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1497
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53


Zurück zu Genetik