Wie bekomme ich Rhönfarbige Jungtiere?

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Cooper
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2019 01:48
Kontaktdaten:

Wie bekomme ich Rhönfarbige Jungtiere?

Beitrag von Cooper »

Hallo Leute,

Ich bin ein Anfänger was die Kaninchenzucht angeht und hätte nun folgende Frage . Ich habe eine Japanerfarbige Häsin (gelb,schwarz) und möchte das diese Rhönfarbige Junge bekommt . Welche Farbe müsste der Rammler haben, dass das überhaupt klappen könnnte ? Zur Info, die Mutter der Japanerfarbigen Häsin ist selber Rhönfarbig gewesen, der Vater jedoch braun-weiß. Es wäre nett, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte! :D

LG
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Wie bekomme ich Rhönfarbige Jungtiere?

Beitrag von reh »

rhönfarbig oder chinchilla, weiß-oder schwarzgranne o.ä.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten