Seite 1 von 1

Japanerfarbige Häsin mit einem Rhönfarbigen Rammler decken

BeitragVerfasst: 21. Jun 2019 02:15
von Cooper
Hallo an alle,

Ich bin neu hier und hätte eine Frage, undzwar habe ich eine Japanerfarbige Zwergkaninchenhäsin (gelb,schwarz) und möchte diese vielleicht mit einem rhönfarbigen Zwergkaninchenrammler verpaaren. Die Mutter der Häsin ist selber ein Rhönfarbiges Kaninchen und ihr Vater ein braun weißes Löwenköpfchen. Wenn ich diese Häsin dann wie gesagt mit einem rhönfarbigen Kaninchen verpaaren würde, welche Farben würden dann die Jungen haben? :D

LG

Re: Japanerfarbige Häsin mit einem Rhönfarbigen Rammler decken

BeitragVerfasst: 14. Mär 2020 17:38
von UweSeeler
Hallo Cooper, deine Frage ist interessant. und ich interessiere mich auch für die Antworten. Ich würde gerne wissen, ob Sie dieses Kreuzspiel beenden könnten und was das Ergebnis war.