Japanerfarbige Häsin mit einem Rhönfarbigen Rammler decken

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Cooper
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2019 01:48
Kontaktdaten:

Japanerfarbige Häsin mit einem Rhönfarbigen Rammler decken

Beitrag von Cooper »

Hallo an alle,

Ich bin neu hier und hätte eine Frage, undzwar habe ich eine Japanerfarbige Zwergkaninchenhäsin (gelb,schwarz) und möchte diese vielleicht mit einem rhönfarbigen Zwergkaninchenrammler verpaaren. Die Mutter der Häsin ist selber ein Rhönfarbiges Kaninchen und ihr Vater ein braun weißes Löwenköpfchen. Wenn ich diese Häsin dann wie gesagt mit einem rhönfarbigen Kaninchen verpaaren würde, welche Farben würden dann die Jungen haben? :D

LG
UweSeeler
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mär 2020 14:20
Kontaktdaten:

Re: Japanerfarbige Häsin mit einem Rhönfarbigen Rammler decken

Beitrag von UweSeeler »

Hallo Cooper, deine Frage ist interessant. und ich interessiere mich auch für die Antworten. Ich würde gerne wissen, ob Sie dieses Kreuzspiel beenden könnten und was das Ergebnis war.
Antworten