Seite 1 von 1

Welcher Rammler, was passt Farblich

BeitragVerfasst: 23. Mai 2018 10:21
von TaLo-Riesen
Brauche mal hilfe von Genetik-Experten. Habe mich schon eingelesen aber möchte da lieber nochmal nachfragen.

Ich möchte mir eine kleine Zucht aufbauen, nun habe ich eine Häsin in weiß BA gefallen aus weiß BA (blau japaner BAT x wild/weiß BA) x rhön BAT (weiß BA x blau rhön)

Nun könnte ich haben eine havanna/weiß Häsin gefallen aus havanna Otter MS x havanna
eine gelb/weiße BA Häsin (Eltern weis ich noch nicht)

Ein perlfeh BAT Rammler aus wild havanna x blau/weiß BA

Am wichtigsten ist dass der Bub zu meinem weißen Mädel passt, auch würde ich gerne auf Blaue Augen gehen. Bei der havanna/weißen weis ich das sie kein BAT ist, daher bin ich bei ihr noch nicht sicher. Auf was ich nicht gehen möchte ist Rhön, am liebsten wäre mir havanna, havanna/weiß mit Blauen Augen, gern auch havanna japaner BA