Verpaarung

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Ang97
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2017 08:29
Kontaktdaten:

Verpaarung

Beitrag von Ang97 »

Hallo,

Meine Häsin hat die farben Schwarz, helles Braun und an den vorder Pfoten weiß und etwas an der rechten seite Weiß.
Bald wird ein unkastrierter Rammler bei uns einziehen und dieser ist hell braun mit einem kleinem kurzem schwarzen streifen an der Seite.

Wir sind am planen von den beiden Nachwuchs zu bekommen. Meine frage ist nun ob die jungen dann genauso werden wie ihre Eltern.

Auf dem Bild könnt ihr meine Häsin sehen
maya.1.jpg
maya.1.jpg (47.76 KiB) 4001 mal betrachtet
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Verpaarung

Beitrag von reh »

verm. ja, mit und ohne weiß
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten