Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Verpaarung

von Ang97 » Di 14. Mär. 17, 10:18

Verpaarung

Hallo,

Meine Häsin hat die farben Schwarz, helles Braun und an den vorder Pfoten weiß und etwas an der rechten seite Weiß.
Bald wird ein unkastrierter Rammler bei uns einziehen und dieser ist hell braun mit einem kleinem kurzem schwarzen streifen an der Seite.

Wir sind am planen von den beiden Nachwuchs zu bekommen. Meine frage ist nun ob die jungen dann genauso werden wie ihre Eltern.

Auf dem Bild könnt ihr meine Häsin sehen
maya.1.jpg
maya.1.jpg (47.76 KiB) 404-mal betrachtet
Ang97
 
Beiträge: 1
Bilder: 0
Registriert: Di 14. Mär. 17, 7:29

von reh » Mo 20. Mär. 17, 9:02

Re: Verpaarung

verm. ja, mit und ohne weiß
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1481
Bilder: 56
Registriert: Di 15. Jun. 04, 17:53


Zurück zu Genetik