Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Wie bekomme ich Loh WO?

von MaLou2013 » 26. Sep 2016 21:59

Wie bekomme ich Loh WO?

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein Lohkaninchen in schwarz Weißohr gesehen und es hat mir gleich so gefallen.

Jetzt würde mich mal interessieren wie ich auch WO Loh im Nest liegen haben kann. Schwarzloh mit einem Weißohr kreuzen? Ich hätte einen WO Holländer Havanna Bock. Würden dann WO Loh fallen wenn ich ihn mit einer Loh Häsin kreuze?

Ich bin noch nicht so fit was die Genetik/Vererbung angeht. Lese mich da gerade erst ein.

Freue mich über eure Antworten.

Viele Grüß

Malou
MaLou2013
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2016 21:12

von Teddy » 1. Okt 2016 17:37

Re: Wie bekomme ich Loh WO?

Hi, der Gedanke ist schon richtig - mußt Loh in WO einkreuzen.

Allerdings wirst Du anfangs keine gute Lohe, sondern Otter bekommen.

Loh WO gibt es übrigens schon ;-)
Nicht häufig aber immerhin...

LG,

Alexandra
Teddy
 
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17

von MaLou2013 » 2. Okt 2016 15:39

Re: Wie bekomme ich Loh WO?

Hallo Alexandra,

danke für deine Antwort, dann bin ich ja schon mal auf dem richtigen Weg...

Ich weiß, dass es sie schon gibt, nur leider nicht in meiner Nähe und auch weiter weg werden kaum welche angeboten...

Wie bekomme ich dann eine bessere Lohe?

Lg
MaLou2013
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2016 21:12


Zurück zu Genetik

cron