Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Russe X Chin = Wild? Was übersehe ich?

von gartenliesel » 12. Jan 2016 21:23

Russe X Chin = Wild? Was übersehe ich?

Ich habe eine russenfarbige (blauwild) Häsin mit einem chinchillafarbigem (Mantelschecke) Rammler verpaart. gefallen sind 3 Jungtiere.
1x russe (wild), da der Rammler a trägt nachvollziehbar
1x chinchilla Mantelschecke, auch nachvollziehbar
und 1x wildfarbig, sehr dunkel, sogar der Bauch ist dunkel, aber so richtig schwarz ist er auch nicht.

Das letzte Jungtier kann ich mir irgendwie nicht erklären.

Was übersehe ich :?:
gartenliesel
 
Beiträge: 19
Registriert: 14. Nov 2012 18:52

von Xaya » 13. Jan 2016 11:18

Re: Russe X Chin = Wild? Was übersehe ich?

Spontan fällt mir eisengrau ein. Dann wäre eines der Elterntiere eisengrau. Hat das wildfarbige Jungtier rot im Fell oder sind die Haare schwarz und weiss gebändert? Zeig uns doch Bilder von den Eltern und den Jungtieren!
BenutzeravatarXaya
 
Wohnort: Satin Löwenkopf
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 30. Mär 2011 23:13


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Relevanz
    Autor

Zurück zu Genetik

cron