Seite 1 von 1

Unterschied Rhön - Typmarder rhönfarbig

Verfasst: 20. Okt 2014 19:59
von easy007
Hallihallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe, wie kann man rein optisch ein rhönfarbiges Kaninchen achi bj vom Typmarder rhön am bj unterscheiden? Ich hab mir einige Fotos im Netz angesehen, finde aber keinen erkennbaren Unterschied...
Vielen Dank für Hilfe!!
LG Claudi

Re: Unterschied Rhön - Typmarder rhönfarbig

Verfasst: 21. Okt 2014 19:32
von Joanie
Hallo,

hier bei Kaninchenwissen.de habe ich unter dem Stichwort Rhönkombinationen die Antwort gelesen.

Da sind auch ganz tolle Fotos drin, wo man das gut erkennen kann.

MfG

Joanie

Re: Unterschied Rhön - Typmarder rhönfarbig

Verfasst: 21. Okt 2014 21:19
von easy007
Hallo Joanie und vielen Dank für Deine Antwort. Den erwähnten Beitrag kannte ich schon, hat mir nur leider nicht wirklich geholfen da die Kleinen um die es geht erst 2 Wochen alt sind und somit von einer eventuellen Marderzeichnung noch nichts zu sehen ist. :roll:
Liebe Grüße
Claudi