Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Unterschied Rhön - Typmarder rhönfarbig

von easy007 » 20. Okt 2014 19:59

Unterschied Rhön - Typmarder rhönfarbig

Hallihallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe, wie kann man rein optisch ein rhönfarbiges Kaninchen achi bj vom Typmarder rhön am bj unterscheiden? Ich hab mir einige Fotos im Netz angesehen, finde aber keinen erkennbaren Unterschied...
Vielen Dank für Hilfe!!
LG Claudi
easy007
 
Wohnort: Westerwald
Beiträge: 49
Registriert: 15. Feb 2011 22:05

von Joanie » 21. Okt 2014 19:32

Re: Unterschied Rhön - Typmarder rhönfarbig

Hallo,

hier bei Kaninchenwissen.de habe ich unter dem Stichwort Rhönkombinationen die Antwort gelesen.

Da sind auch ganz tolle Fotos drin, wo man das gut erkennen kann.

MfG

Joanie
Joanie
 
Beiträge: 41
Bilder: 0
Registriert: 20. Jun 2014 19:21

von easy007 » 21. Okt 2014 21:19

Re: Unterschied Rhön - Typmarder rhönfarbig

Hallo Joanie und vielen Dank für Deine Antwort. Den erwähnten Beitrag kannte ich schon, hat mir nur leider nicht wirklich geholfen da die Kleinen um die es geht erst 2 Wochen alt sind und somit von einer eventuellen Marderzeichnung noch nichts zu sehen ist. :roll:
Liebe Grüße
Claudi
easy007
 
Wohnort: Westerwald
Beiträge: 49
Registriert: 15. Feb 2011 22:05


Zurück zu Genetik