Satin Rhön X Satin Japaner (evtl. schon Cchi)

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Zwerge
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2011 20:40
Kontaktdaten:

Satin Rhön X Satin Japaner (evtl. schon Cchi)

Beitrag von Zwerge »

Ich habe Tomaten wohl auf den Augen, ich bekomme in "Kaninchenfarben" keine Suchfunktion hin. Sonst bin ich immer Seite für Seite dann durch.....

Bin ich richtig in der Annahme, dass ich Satin Jap. und Satin Rhön erwarten kann?
Mein KaninPro meinte hierzu eher Holländer dunkelgrau weiß :?:
Ich habe es bei der Standardformel im Programm belassen...... muss ich dazusagen.

LG Heike
MfG - Heike
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Satin Rhön X Satin Japaner (evtl. schon Cchi)

Beitrag von reh »

Bei Software soll es glegentlich helfen, die zur Verfügung gestellte Anleitung zu lesen :-)
http://www.rabbitcolors.info/de/help.html

ja, japaner und rhön oder auch gelb/schwarzgranne/schildpatt/sallander.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Zwerge
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2011 20:40
Kontaktdaten:

Re: Satin Rhön X Satin Japaner (evtl. schon Cchi)

Beitrag von Zwerge »

Herzlichen Dank.

Ich lege mir das mal für Sonntag auf den Plan - zu lesen....

VG Heike
MfG - Heike
Antworten