Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Satin Rhön X Satin Japaner (evtl. schon Cchi)

von Zwerge » 20. Jul 2014 09:49

Satin Rhön X Satin Japaner (evtl. schon Cchi)

Ich habe Tomaten wohl auf den Augen, ich bekomme in "Kaninchenfarben" keine Suchfunktion hin. Sonst bin ich immer Seite für Seite dann durch.....

Bin ich richtig in der Annahme, dass ich Satin Jap. und Satin Rhön erwarten kann?
Mein KaninPro meinte hierzu eher Holländer dunkelgrau weiß :?:
Ich habe es bei der Standardformel im Programm belassen...... muss ich dazusagen.

LG Heike
MfG - Heike
Zwerge
 
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2011 20:40

von reh » 21. Jul 2014 07:56

Re: Satin Rhön X Satin Japaner (evtl. schon Cchi)

Bei Software soll es glegentlich helfen, die zur Verfügung gestellte Anleitung zu lesen :-)
http://www.rabbitcolors.info/de/help.html

ja, japaner und rhön oder auch gelb/schwarzgranne/schildpatt/sallander.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1490
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53

von Zwerge » 21. Jul 2014 17:48

Re: Satin Rhön X Satin Japaner (evtl. schon Cchi)

Herzlichen Dank.

Ich lege mir das mal für Sonntag auf den Plan - zu lesen....

VG Heike
MfG - Heike
Zwerge
 
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2011 20:40


Zurück zu Genetik