Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

welche Verpaarung ?

von emma10031978 » 9. Feb 2014 12:13

welche Verpaarung ?

hallo zusammen ,
ich möchte meine Havanna siam / ( sallander,siam-donker,madagascar,weiß,schwarzgranne,orange,blau,havanna ) Häsin eindecken
mit welchem Rammler ?
Sallander ( siam-blau,schwarzgranne,chinchilla-weiß,seperator-sallander )
oder
blau-creme Japaner ( havanna-Japaner,havanna-weiß,feh otter,driekleur,havanna )
was für Junge(n) kann ich wohl erwarten?
:angel:
emma10031978
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Feb 2014 23:24

von Daisyyy » 2. Apr 2014 07:44

Re: welche Verpaarung ?

Hallo emma10031978,

Vorab: bist du sicher dass deine havanna-siam Häsin auch havanna-siam und nicht havannasallander ist? Das wird oftmals fälschlicherweise vertauscht... Hast du mal ein Bild von ihr?

Ich gehe jetzt mal davon aus dass sie wirklich havannasiam (ama(n) bb cc Dd? gg) ist... demnach würde mit dem sallanderrammler(achiachi/am??? bb CC? Dd gg):

Blausallander, Sallander und wenn(!) der Rammler wirklich siam trägt auch siam und blau-siam fallen.

Mit dem anderen Rammler (AA? bjb(j) Cc dd G/go/g (hier würde auch ein Bild sehr weiterhelfen)):

Havannajapaner, japaner, blaujapaner, fehjapaner in wild, otter oder "einfarbigkeit" (achtung! hier ist nicht die Farbe wild gemeint! ;) )

Ich hoffe, dass ich alles gesehen uns nichts vergessen habe - am hdy ist dass etwas kompliziert^^

LG Daisyyy
Daisyyy
 


Zurück zu Genetik

cron