russen?

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Pfote
Beiträge: 42
Registriert: 8. Okt 2012 23:16
Kontaktdaten:

russen?

Beitrag von Pfote »

hallo liebes forum,

ich habe einen wurf zwergwidder, der mir ein kleines rätsel aufgibt. mutter ist eine sallander-mantelscheckenhäsin in satin, vater ist ein rexzwergwidder vst in braunmarder weißohr.

nun liegen in unserem nest 1 rhön satin, ein sallander-rhön, ein braunmarder und 2 weiß rotauge. könnten die weißen mit den roten augen noch zu russen umfärben? eine züchterfreundin von mir meinte, russe erkenne man erst sehr spät. leider bin ich mit den genetischen formeln nicht so sicher...

könnten es russen werden? ab wann färbt ein russe um?

vielen dank,
pfote
***********************************************************************************
wenn die klügeren nachgeben, wird die welt von den dummen beherrscht.
Teddy
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17
Kontaktdaten:

Re: russen?

Beitrag von Teddy »

Russen färben erst ab 2-4 Wochen um ;-))

LG,

Alexandra
Pfote
Beiträge: 42
Registriert: 8. Okt 2012 23:16
Kontaktdaten:

Re: russen?

Beitrag von Pfote »

hallo alexandra,

vielen dank für deine antwort!

lg
pfote
***********************************************************************************
wenn die klügeren nachgeben, wird die welt von den dummen beherrscht.
Antworten