Seite 1 von 1

Genetik-Treff auf der Europaschau 2012

Verfasst: 25. Nov 2012 23:18
von reh
Auf der Europaschau vom 7.-9. Dezember in Leipzig wird es einen Treffpunkt zum Thema Farbvererbung bei Kaninchen (Fr-So) und Meerschweinchen (Fr-Sa) geben.
Der Genetik-Treff in Halle 5 soll eine Möglichkeit bieten, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich auf interessante Gespräche!
GenetikTreff500.gif
GenetikTreff500.gif (10.62 KiB) 3756 mal betrachtet

Re: Genetik-Treff auf der Europaschau 2012

Verfasst: 25. Nov 2012 23:40
von Teddy
Komme leider nicht, finde das aber eine tolle Idee !!!

LG,

Alexandra

Re: Genetik-Treff auf der Europaschau 2012

Verfasst: 9. Dez 2012 20:41
von Julia-82
Liebe Reh,
es war sehr schön, dich mal in Echt kennen zu lernen.
Ich war so beeindruckt, von der Vielfallt der Tiere und ich sage nur Chin Rexe sind soooo toll aber die Zwerg Hasen...naja :-D
Danke auch für die Einblicke in die Genetik die über die bloßen Buchstabenschiebereien hinaus gehen!
Liebe Grüße Julia

Re: Genetik-Treff auf der Europaschau 2012

Verfasst: 10. Dez 2012 21:20
von reh
Ich fands auch schön, euch zu treffen :-)

Re: Genetik-Treff auf der Europaschau 2012

Verfasst: 21. Dez 2012 11:28
von UneCeriseAuPotager
Es war sehr schön Sie kennenzulernen, ich habe vieles gelernt! Danke!