Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Lohkaninchen x Deilenaar; welche Farben können die Jungtiere haben?

von Lenny1 » 1. Okt 2012 16:26

Lohkaninchen x Deilenaar; welche Farben können die Jungtiere haben?

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.
Ich habe eine Schwarzlohhäsin und überlege sie von einem Deilenaarrammler decken zu lassen.
Welche Farben können die Jungtiere haben?

Danke schonmal für eure Antworten!

Melanie
Lenny1
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2012 16:18

von reh » 1. Okt 2012 19:49

Re: Lohkaninchen x Deilenaar; welche Farben können die Jungtiere haben?

deilenaarfarbig :-)

mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1496
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53

von Lenny1 » 2. Okt 2012 06:51

Re: Lohkaninchen x Deilenaar; welche Farben können die Jungtiere haben?

Und jede andere Farbe ist ausgeschlossen?
Ich hab bei einem Wurf Deilenaar, von dem beide Elterntiere deilenaarfarbig waren, mal ein Jungtier gesehen, das Schwarzloh war, alle annderen Jungtiere waren deilenaarfarbig. Das scheint ja also auch nicht ausgeschlossen zu sein...
Lenny1
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2012 16:18


Zurück zu Genetik