Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Assunta
Beiträge: 2
Registriert: 2. Sep 2012 13:52
Kontaktdaten:

Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

Beitrag von Assunta »

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3128_n.jpg

Hallo, habe einen neuen kleinen Bock bei mir...
er ist ugs. rot hat aber eine dunkle nase, die pfoten sind etwas dunkler und die ohrspitzen auch... siam-braunbasiert?
oder wie nennt man seine Farbe?

Vielen dank schonmal für die antworten... habe versucht mich hier im farblexikon durchzufinden aber hat nicht geklappt... :)
Teddy
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17
Kontaktdaten:

Re: Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

Beitrag von Teddy »

Das Foto ist nicht ideal, aber meine erste Idee wäre "Thüringer"...

ggf. noch brauner Thüringer, aber das sieht man so echt nicht ;-((

LG,

Alexandra
smokey-gast

Re: Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

Beitrag von smokey-gast »

Hallo,

könnte auch ein ziemlich gelb/roter Japaner sein. Welche Farben haben denn die Eltern?

lg
Julienna89-Gast

Re: Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

Beitrag von Julienna89-Gast »

Hallo,

der Kleine ist ziemlich sicher "Orange", also Havanna-Thüringer mit wenig Flankenzeichnung, was sich aber in den nächsten Monaten noch ändern kann.


LG Juliane
Antworten