Weißohrfoto gesucht

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Weißohrfoto gesucht

Beitrag von reh »

Hallo,

ich benötige für einen Artikel noch ein oder mehrere Weißohrfotos. Am liebsten von eher dunklen Tieren, damit sich das Weiß gut abhebt und am liebsten von Stehohren.
Ich hör mir auch gerne alles mögliche zum Thema Weißohrvererbung an, falls wer was zu erzählen hat (am liebsten anrufen - http://www.satinangora.de/impressum.html ). Allerdings eilt es ein wenig - ich hatte die Weißohren doch glatt vergessen.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Teddy
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17
Kontaktdaten:

Re: Weißohrfoto gesucht

Beitrag von Teddy »

Hi Renate,

schau mal auf meiner HP ob Du mit den Fotos etwas anfangen kannst - sind WO als Farbenzwerg RT und WO-Rexe.
Alle Schwarz.

Kannst Dir die Fotos gerne runterziehen ;-))


http://www.muensterninchen.oyla.de

LG,

Alexandra
Münsteraner Kaninchen
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Weißohrfoto gesucht

Beitrag von reh »

Das ist lieb von dir, aber ich brauche die zum einen größer und zum anderen vor einem ruhigen Hintergrund. Falls du natürlich neue machen willst ...
Ich setzt meine neuerdings einfach in den Hausflur - hellgraue Fliesen an Boden und Wand - das geht ganz gut und macht keinen Aufwand.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Teddy
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17
Kontaktdaten:

Re: Weißohrfoto gesucht

Beitrag von Teddy »

Hi, dachte ich mir schon ;-(

Bei mir ist es momentan zeitlich echt knapp - mal schauen was ich machen kann... Bei kein großer Foto-Held ;-))

Hast Du ein bestimmtes Tier im Auge ? Eine WO-Häsin hat auch blaue Augen ;-))

Kenne übrigens auch gute WO-Teddys - bekomme da auch einen Rammler demnächst ;-)
Kann gerne den Kontakt legen ;-)

LG,

Alexandra
gartenliesel

Re: Weißohrfoto gesucht

Beitrag von gartenliesel »

Hallo, ich hab hier noch Fotos von einer schönen Häsin in schwarzloh mit WO.

Im Alter von 2 Wochen und 2 Monaten

Sind leider zu groß zum Hochladen
Zwerge
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2011 20:40
Kontaktdaten:

Re: Weißohrfoto gesucht

Beitrag von Zwerge »

Bild

:D
Brauchst noch Verweisdaten?
MfG - Heike
Teddy
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17
Kontaktdaten:

Re: Weißohrfoto gesucht

Beitrag von Teddy »

So, habe noch ein paar Fotos gemacht - sind die besser ???

Shit - sind 60 kiB

Schicke Sie Dir per Email - auch in größer ;-))

LG,

Alexandra
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Weißohrfoto gesucht

Beitrag von reh »

Meinst du mit Verweisdaten Daten zum Tier? Ja, die sind wichtig.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten