Farbenzwerg und Farben

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
farbenzwerg-fan
Beiträge: 5
Registriert: 4. Aug 2012 11:52
Kontaktdaten:

Farbenzwerg und Farben

Beitrag von farbenzwerg-fan »

Hallo,

da meine Freundin und ich es mit einer Hobbzucht versuchen wollen hab ich mir bei der Selben Züchterin eine Farbenzwerghäsin geholt und nun wollt ich fragen ob sie wirklich eine Farbenzwergin ist,da ich finde das sie recht groß ist und wisst ihr vielleicht was für eine Farbe dieser Rammler hat?

lg farbenzwerg-fan
Dateianhänge
Farbenzwerghäsin Polly
Farbenzwerghäsin Polly
Polly01.jpg (30.48 KiB) 6318 mal betrachtet
Löffelohr Rammler Barni
Löffelohr Rammler Barni
Barni.jpg (29.15 KiB) 6308 mal betrachtet
Teddy
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17
Kontaktdaten:

Re: Farbenzwerg und Farben

Beitrag von Teddy »

Rammler Japaner.

Häsin vermutlich WeißOhr - die sind oft größer...

LG,

Alexandra
Zwerge
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2011 20:40
Kontaktdaten:

Re: Farbenzwerg und Farben

Beitrag von Zwerge »

Bild
Loh.

Farbenzwerge haben ja so einen schönen pummeligen Bau.

Bild
MfG - Heike
farbenzwerg-fan
Beiträge: 5
Registriert: 4. Aug 2012 11:52
Kontaktdaten:

Re: Farbenzwerg und Farben

Beitrag von farbenzwerg-fan »

Hallo,

ich bräuchte nochmals eure Hilfe was die Farben betrifft,habe 2 Jungtiere wo ich unschlüssig bin was die Farben betrifft

Bild

Bild


ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg farbenzwerg-fan
Michael Schlaphof
Beiträge: 102
Registriert: 29. Jul 2004 22:28

Re: Farbenzwerg und Farben

Beitrag von Michael Schlaphof »

Hallo,
Farbenzwerge sind spalterbig. Dadurch erklärt sich der Größenunterschied der Tiere.
Mein Tipp: wiege deine Tiere und messe die Länge der Ohren, dann kann dir geholfen werden.
Michael Schlaphof, Berlin
farbenzwerg-fan
Beiträge: 5
Registriert: 4. Aug 2012 11:52
Kontaktdaten:

Re: Farbenzwerg und Farben

Beitrag von farbenzwerg-fan »

danke für deine Antwort Michael nur dieses mal brauch ich die Hilfe bei den Farben meiner beiden jung Zwerge und ob es sich um Satins Handelt(ich glaube das es welche sind wollt mich nur absichern)
Antworten