Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Farbenzwerg und Farben

von farbenzwerg-fan » 17. Aug 2012 20:58

Farbenzwerg und Farben

Hallo,

da meine Freundin und ich es mit einer Hobbzucht versuchen wollen hab ich mir bei der Selben Züchterin eine Farbenzwerghäsin geholt und nun wollt ich fragen ob sie wirklich eine Farbenzwergin ist,da ich finde das sie recht groß ist und wisst ihr vielleicht was für eine Farbe dieser Rammler hat?

lg farbenzwerg-fan
Dateianhänge
Polly01.jpg
Farbenzwerghäsin Polly
Polly01.jpg (30.48 KiB) 4897-mal betrachtet
Barni.jpg
Löffelohr Rammler Barni
Barni.jpg (29.15 KiB) 4893-mal betrachtet
farbenzwerg-fan
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Aug 2012 11:52

von Teddy » 19. Aug 2012 10:52

Re: Farbenzwerg und Farben

Rammler Japaner.

Häsin vermutlich WeißOhr - die sind oft größer...

LG,

Alexandra
Teddy
 
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17

von Zwerge » 31. Aug 2012 22:20

Re: Farbenzwerg und Farben

Bild
Loh.

Farbenzwerge haben ja so einen schönen pummeligen Bau.

Bild
MfG - Heike
Zwerge
 
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2011 20:40

von farbenzwerg-fan » 23. Jul 2013 18:18

Re: Farbenzwerg und Farben

Hallo,

ich bräuchte nochmals eure Hilfe was die Farben betrifft,habe 2 Jungtiere wo ich unschlüssig bin was die Farben betrifft

Bild

Bild


ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg farbenzwerg-fan
farbenzwerg-fan
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Aug 2012 11:52

von Michael Schlaphof » 23. Jul 2013 19:20

Re: Farbenzwerg und Farben

Hallo,
Farbenzwerge sind spalterbig. Dadurch erklärt sich der Größenunterschied der Tiere.
Mein Tipp: wiege deine Tiere und messe die Länge der Ohren, dann kann dir geholfen werden.
Michael Schlaphof, Berlin
Michael Schlaphof
 
Beiträge: 102
Registriert: 29. Jul 2004 22:28

von farbenzwerg-fan » 23. Jul 2013 20:31

Re: Farbenzwerg und Farben

danke für deine Antwort Michael nur dieses mal brauch ich die Hilfe bei den Farben meiner beiden jung Zwerge und ob es sich um Satins Handelt(ich glaube das es welche sind wollt mich nur absichern)
farbenzwerg-fan
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Aug 2012 11:52


Zurück zu Genetik