Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Beitrag von reh »

Hallo,
ich könnte noch ein paar Bilder zur Demonstration der Unterschiede in der Albinoreihe gebrauchen.

Hat jemand Marderweißgrannen und Fotos davon, am besten von schräg vorn/seitlich, dass man auch die Brust sieht.
Gut wäre ein unbunter Hintergrund (grau, weiß) wegen des Farbeindrucks.

Mir fehlen noch:
Dunkelmarderweißgranne amamBCDgo
Typmarderweißgranne amanBCDgo oder amaBCDgo
Russenweißgranne ananBCDgo oder anaBCDgo

Falls jemand so was besitzt, Dunkelmarderweißgranne mit weißem/Russenkind (ist dann der mittlere Chinfaktor, spalterbig an oder a)
Die Farbe nehme ich auch in einfarbig und auch in reinerbig Mittelchin :-)
Juliane, du hattest doch Tiere mit diesem Faktor, oder?
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Xaya
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 23:13
Wohnort: Satin Löwenkopf
Kontaktdaten:

Re: Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Beitrag von Xaya »

Hast du die von Don und seinen Kindern? Don hat Albino und Russenkinder, aber nicht wegen ihm sondern den Häsinnen, soweit ich das verfolgen konnte. Er ist amaBbCCDdgogXx ss sasaVvMmR_
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Beitrag von reh »

Nein, ich brauch ne Erlaubnis und das Originalbild :-)

Ich hab das jetzt nicht alles gelesen, weiß nur noch, dass da vieles komisch war.
Wenn aber eins von denen die passende Farbe hat - gerne.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Beitrag von reh »

Nach wie vor suche ich ein Foto eines russenfarbigen Weißgrannen oder eines weißgrannenfarbigen Russen.
Das einzige Bild eines solchen Tieres, dass ich bisher finden konnte, hat eine sehr geringe Auflösung und vor allem ist es ein Tier mit blauer Grundfarbe. Ich hätte aber gerne ein schwarzes.
Benötigt wird das Bild für ein wissenschaftliches Buch über Kaninchengenetik (alles, nicht nur Farben), d.h. ich brauche Kontakt zum Fotografen wegen der Abdruckerlaubnis.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Teddy
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17
Kontaktdaten:

Re: Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Beitrag von Teddy »

Hi Reh,

frag mal bei Marlies nach, die hat welche im Nest. Wie gut die Farbe ist, weiß ich nicht...

http://bunnyranch4u.de/Teddy_Homepage/T ... EPAGE.html

LG,

Alexandra
Antworten