Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

von reh » 11. Aug 2012 11:07

Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Hallo,
ich könnte noch ein paar Bilder zur Demonstration der Unterschiede in der Albinoreihe gebrauchen.

Hat jemand Marderweißgrannen und Fotos davon, am besten von schräg vorn/seitlich, dass man auch die Brust sieht.
Gut wäre ein unbunter Hintergrund (grau, weiß) wegen des Farbeindrucks.

Mir fehlen noch:
Dunkelmarderweißgranne amamBCDgo
Typmarderweißgranne amanBCDgo oder amaBCDgo
Russenweißgranne ananBCDgo oder anaBCDgo

Falls jemand so was besitzt, Dunkelmarderweißgranne mit weißem/Russenkind (ist dann der mittlere Chinfaktor, spalterbig an oder a)
Die Farbe nehme ich auch in einfarbig und auch in reinerbig Mittelchin :-)
Juliane, du hattest doch Tiere mit diesem Faktor, oder?
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1497
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53

von Xaya » 15. Aug 2012 11:48

Re: Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Hast du die von Don und seinen Kindern? Don hat Albino und Russenkinder, aber nicht wegen ihm sondern den Häsinnen, soweit ich das verfolgen konnte. Er ist amaBbCCDdgogXx ss sasaVvMmR_
BenutzeravatarXaya
 
Wohnort: Satin Löwenkopf
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 30. Mär 2011 23:13

von reh » 20. Aug 2012 21:15

Re: Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Nein, ich brauch ne Erlaubnis und das Originalbild :-)

Ich hab das jetzt nicht alles gelesen, weiß nur noch, dass da vieles komisch war.
Wenn aber eins von denen die passende Farbe hat - gerne.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1497
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53

von reh » 5. Jun 2014 16:48

Re: Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Nach wie vor suche ich ein Foto eines russenfarbigen Weißgrannen oder eines weißgrannenfarbigen Russen.
Das einzige Bild eines solchen Tieres, dass ich bisher finden konnte, hat eine sehr geringe Auflösung und vor allem ist es ein Tier mit blauer Grundfarbe. Ich hätte aber gerne ein schwarzes.
Benötigt wird das Bild für ein wissenschaftliches Buch über Kaninchengenetik (alles, nicht nur Farben), d.h. ich brauche Kontakt zum Fotografen wegen der Abdruckerlaubnis.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1497
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53

von Teddy » 6. Jun 2014 08:44

Re: Marderweißgranne, Russenweißgranne usw.

Hi Reh,

frag mal bei Marlies nach, die hat welche im Nest. Wie gut die Farbe ist, weiß ich nicht...

http://bunnyranch4u.de/Teddy_Homepage/T ... EPAGE.html

LG,

Alexandra
Teddy
 
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17


Zurück zu Genetik