Seite 1 von 1

Aussergewöhnliche FARBE blau-schwarz-weiss!

Verfasst: 30. Jul 2012 12:44
von Ninchen
Hi
habe aktuell ein Kaninchenbaby gesehen das schwarz-blau-weiss ist!
Habe solch ein Tier ausser hier bei den "aussergewöhnlichen Kaninchenfarben" noch nicht gesehen!
Wäre sehr interressant ein Bild für Kaninchenfarben einzustellen!!!

Es ist nicht bei mir gefallen und deshalb kann ich kein Bild einstellen, evtl. wäre die Besitzerin dazu bereit? ;-)


LG
Uschi

Re: Aussergewöhnliche FARBE blau-schwarz-weiss!

Verfasst: 30. Jul 2012 20:48
von reh
Beschreib doch mal wie die Farbverteilung ist.

Re: Aussergewöhnliche FARBE blau-schwarz-weiss!

Verfasst: 30. Jul 2012 22:04
von Ninchen
Hi
sie hat Bilder auf ihrer HP!
Wenn du möchtest kann ich dir den Link geben dann könntest du sie evtl. Fragen ob sie ein Bild einstellen möchte?
Hier möcht ich den Link nicht reinschreiben weis nicht ob ihr das recht ist!

LG
Uschi

Re: Aussergewöhnliche FARBE blau-schwarz-weiss!

Verfasst: 31. Jul 2012 11:37
von reh
Ich persönlich wundere mich immer, wenn mich Leute fragen, ob sie einen Link zu meiner Seite setzen dürfen. Das ist das Wesen des Webs :-)
Oder macht ihr Webseiten, die keiner angucken soll?
Bilder direkt verlinken ist u.U. nicht erwünscht (Traffikklau), aber warum soll man keinen Link setzen dürfen?

Man darf mir jedenfalls ungefragt Mails schreiben und Kaninchenwissen oder -farben völlig ungefragt weiterempfehlen, auch zum völlig kosten- und anmeldefreien Eintragen von ungewöhnlichen Farben ;-)
Ebenso darf man Bei-/Einträge verlinken (das Kopieren von hier gegebenen Antworten in Beiträge andere Foren oder das Anzeigen der großen Bilder finde ich dagegen nicht so lustig - da wäre mir ein Link 1000 mal lieber)

Ich bin nicht der Meinung, dass man aus dem Thema Genetik ein großes Geheimnis machen sollte, ganz im Gegenteil.
An seltsamen Vorkommnissen aller Art bin ich immer interessiert und ja, ich hätte gerne den Link.

Re: Aussergewöhnliche FARBE blau-schwarz-weiss!

Verfasst: 2. Aug 2012 10:40
von reh
http://www.repage5.de/member/hoppelland ... iere7.html
Das Tier ist ungefähr bei 1/3 der Seitenlänge.

Re: Aussergewöhnliche FARBE blau-schwarz-weiss!

Verfasst: 2. Aug 2012 14:09
von Smokey-gast
Hallo,

danke euch beiden für diesen Link! Das ging ja jetzt ruckizucki!
Ich finde das Kaninchen sehr interessant.
@ Reh: Hast du eine Erklärung dafür?
Habt ihr die (Groß)Eltern dieses Kaninchens gefunden? Wisst ihr die Farben?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
lg Rita

Re: Aussergewöhnliche FARBE blau-schwarz-weiss!

Verfasst: 2. Aug 2012 16:22
von reh
Die Erklärung steht da:
Wobei ich bei diesem Tier nicht sagen würde, dass der blaue Bereich eigentlich weiß wäre.

Und da ist das Tierchen direkt:

Re: Aussergewöhnliche FARBE blau-schwarz-weiss!

Verfasst: 2. Aug 2012 20:33
von Smokey-gast
Danke,
ist ja schade dass das nicht vererbbar ist...
lg

Re: Aussergewöhnliche FARBE blau-schwarz-weiss!

Verfasst: 2. Aug 2012 20:57
von Ninchen
Hi
kein Problem ;)!

Ich finde es auch sehr schade das es nicht vererbar ist, sieht einfach toll aus!

LG
Uschl

Re: Aussergewöhnliche FARBE blau-schwarz-weiss!

Verfasst: 8. Aug 2012 10:43
von reh
Da gibts übrigens auch so was (hab den Züchter leider noch nicht erreicht)
http://rabbittalk.com/my-oddity-t4606.html