Black agouti himalayan

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Smokey
Beiträge: 209
Registriert: 5. Sep 2009 19:56
Kontaktdaten:

Black agouti himalayan

Beitrag von Smokey »

Hallo,

wie kann der ABCDGg haben? Der kann ja nicht A?, B? sein... Da ist ein Fehler drin oder irre ich? Wieso hat der rote Augen? Haben das nicht normalerweise nur aa? Oder auch in Kombination mit anderen Allelen (hab ich den Ausdruck da jetzt richtig in Verwendung?) der A-Reihe?
Black agouti himalayan
Bild
Was ist ein "Königsmantelschecke"?
Bild

lg
Julienna-Gast

Re: Black agouti himalayan

Beitrag von Julienna-Gast »

Hallo,

natürlich gibts auch Russen mit Wildabzeichen, wenn sie von wildfarbigen Mardern kommen. Wildfarbige Marder sind aber natürlich nicht "Wild" wie Wildkaninchen, sonder ähneln stark den Chinchilla.

Die Erbformel für einen Wildfarbigen Russen, auf schwarz basiert, wäre als an B C D G
Smokey-gast

Re: Black agouti himalayan

Beitrag von Smokey-gast »

Hallo,

ja das schon aber dann hat der doch nicht A? und das steht aber da so. ABCDG ist meines Wissens immer schwarzwild auch wenn er Aan wäre oder irre ich da?
Das Kaninchen hat ja nicht nur wild (G) eingetragen sondern eben ABCDG.
lg
Juliane

Re: Black agouti himalayan

Beitrag von Juliane »

Versteh ich nicht?!

Die Formel, die sie eingetragen hat , ist : an? B? C? D? Gg

Stimmt doch, oder lieg ich falsch?

Du meinst sicherlich die Internationale : Aa B? ch? D? E?

Aber da kenn ich mich nicht aus... sorry.
Smokey-gast

Re: Black agouti himalayan

Beitrag von Smokey-gast »

Hallo,

war ein Fehler von mir! Ich hab da scheinbar die beiden Formeln im Kopf gemixt...
Danke,

lg
Antworten