Chinchilla mit braunen Haarspitzen?

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Ninchen

Chinchilla mit braunen Haarspitzen?

Beitrag von Ninchen »

Hi


Weiss nicht recht was ich für eine Farbe dranschreiben soll, hab sowas noch nicht gehabt/gesehen???
Dachte ich stell ihn hier mal rein evtl. habe ich Glück und jemand kann mit weiterhelfen!
Anfangs ging ich von Nestbräune aus aber da er jetzt adult ist und immer noch so aussieht?

LG
Uschi
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Chinchilla mit braunen Haarspitzen?

Beitrag von reh »

Interessanter wäre die Farbe von Elter 1 und ein Detailbild vom Fell/Haartrichter, am besten ein ausgezupftes Haarbüschel auf weißem Grund, da sieht man am besten, welche Farbe wo ist. Ohne das kann man nicht viel vermuten. Könnte es sich um etwas Richtung wildfarbiger Marder handeln? Das Querformat Bild ist zu klein. Wenn möglich bitte mal per Mail melden oder mit besseren Bildern einen neuen Eintrag erstellen.

Ich habe das Problem, dass ich bei nicht angemeldeten Usern, die sich nicht hier oder per MAil melden, keine Möglichkeit habe, zwecks Nachfrage Kontakt aufzunehmen.
Deshalb gerne das Tier eintragen und anschließend hier nachfragen. Das direkte Aufrufen eines Eintrages ist immer möglich, auch wenn er nicht freigeschaltet ist.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten