Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Chinchilla mit braunen Haarspitzen?

von Ninchen » 17. Apr 2012 20:01

Chinchilla mit braunen Haarspitzen?

Hi


Weiss nicht recht was ich für eine Farbe dranschreiben soll, hab sowas noch nicht gehabt/gesehen???
Dachte ich stell ihn hier mal rein evtl. habe ich Glück und jemand kann mit weiterhelfen!
Anfangs ging ich von Nestbräune aus aber da er jetzt adult ist und immer noch so aussieht?

LG
Uschi
Ninchen
 

von reh » 18. Apr 2012 10:38

Chinchilla mit braunen Haarspitzen?

Interessanter wäre die Farbe von Elter 1 und ein Detailbild vom Fell/Haartrichter, am besten ein ausgezupftes Haarbüschel auf weißem Grund, da sieht man am besten, welche Farbe wo ist. Ohne das kann man nicht viel vermuten. Könnte es sich um etwas Richtung wildfarbiger Marder handeln? Das Querformat Bild ist zu klein. Wenn möglich bitte mal per Mail melden oder mit besseren Bildern einen neuen Eintrag erstellen.

Ich habe das Problem, dass ich bei nicht angemeldeten Usern, die sich nicht hier oder per MAil melden, keine Möglichkeit habe, zwecks Nachfrage Kontakt aufzunehmen.
Deshalb gerne das Tier eintragen und anschließend hier nachfragen. Das direkte Aufrufen eines Eintrages ist immer möglich, auch wenn er nicht freigeschaltet ist.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1495
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53


Zurück zu Genetik

cron