Eisengrau oder dunkelmarder??

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Felixteddys
Beiträge: 36
Registriert: 9. Jun 2011 18:21
Kontaktdaten:

Eisengrau oder dunkelmarder??

Beitrag von Felixteddys »

>Hallo
Ich bin mir bei meinen beiden Ladys nicht sicher ob sie eisengrau oder dunkelmarder sind??
Die Mutter ist eine Russenhäsin gezogen über Farbenzwerg Russe und Teddyzwerg marder. Der Papa ist ein Löwe Sallander gezogen über sämtliche bunte Farben (Eltern feh-weiß und gelb-weiß).

Und das sind die Ladys

Bild

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 8851_n.jpg

Hier ein Bild wo sie fast schwarz wirken (aber schwarz ist es sicher nicht) Die haare auf der Seite haben so einen silber? Stich

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3049_n.jpg

HIer noch 2 weitere Bilder

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 8534_n.jpg

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3877_n.jpg

und so sahen sie nach der Geburt aus:

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 4215_n.jpg

Sry für die vielen Bilder aber ich denke das machts einfacher! Danke schonmal für eure Hilfe!!

lg nadine
Juliane

Re: Eisengrau oder dunkelmarder??

Beitrag von Juliane »

Die sind ganz eindeutig Braunmarder, sieht man am allerbesten auf dem Bild, wo sie etwa 9-10 Tage alt sind. Die haben richtig schöne "Marderstippchen".
Eisengrau kann nicht sein, da müsste ein Elternteil schon Eisengrau sein :)


LG Juliane
Antworten